Fanclub / Mitglieder / Infos / Service / Mitgliedschaftsantrag / Satzung
Ja, ich will Mitglied im offiziellen 1. FC Köln-Fan-Club „DER TAG WIRD KOMMEN“ Eisenbach/Taunus werden!

Dazu erkenne ich die Satzung des Fanclubs an, welche beim Vorstand des Fanclubs oder hier einzusehen ist. Meine Mitgliedschaft kann ich jederzeit und ohne Angaben von Gründen auflösen. Dazu bedarf es lediglich einer schriftlichen Kündigung. Personen mit extrempolitischer oder nationaler Gesinnung finden im Fan-Club keinen Zugang. 


Name:

Vorname:

Strasse:

PLZ &Ort:

Telefon:

Handy:

Email:

Telefax:

Geburtsdatum:

Evt. Mitglieds-Nr. beim 1. FC Köln

Datum/Ort


* Durch Absenden des Online-Formulars bestätige ich mein Interesse, Mitglied im 1. FC Köln - Fanclub "DER TAG WIRD KOMMEN" zu werden. Richtiges Mitglied werde ich jedoch erst durch Unterschrift des Anmeldeformulars, das mir in den nächsten Tagen vom Fanclub per Post, Fax oder Email zugesendet wird. 
Fanclub / Mitglieder / Infos / Service / Mitgliedschaftsantrag / Satzung